Textversion

Sie sind hier:

positionierung und ziele

geschichte der hetech ag

mitarbeiter

lehrbetrieb

stellenangebot

Allgemein:

startseite

NEWS !!

kontakt

kontaktformular

sitemap

hetech von a - z

links

Upload

Positionierung

hetech ag positioniert sich auf dem Schweizer Markt mit drei Bereichen:

Serienfertigung
Der umfangreiche Maschinenpark der hetech ag ermöglicht die Fertigung von Kleinserien. Ob Teil-, Halbfabrikate oder Fertigrodukte, wir liefern, was der Kunde wünscht. So bestehen mit vielen Kunden Rahmenverträge, welche wir stets zu deren Zufriedenheit ausführen. Dank diesen Aufträgen erreichen wir eine optimale Auslastung unseres Maschinenparks. Auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Konfektionierungen von Baugruppen.

Einzel- und Spezialanfertigungen / Anpassungen
hetech ag hat sich in den letzten Jahren auf Einzel- und Spezialanfertigungen sowie Anpassungen an bestehenden Produkten eingerichtet. Dank einem enormen Knowhow an Material- und Fertigungswissen in der Blech- und Metallverarbeitung haben wir uns auf dem Schweizer Markt etabliert und dürfen für namhafte Firmen in der Schweiz arbeiten.
Unser Leistungsangebot besteht mitunter darin, dass wir kurzfristige Aufträge effizient und in einer einwandfreien Qualität abarbeiten können. Wir zeichnen uns aus, dass bei Eilaufträgen die durchschnittliche Responsezeit zwischen 24 und 48 Stunden liegt!

Handel mit geschliffenen Platten
Ein beachtlicher Eigenbedarf an geschliffenen Platten hat uns schon früh zur Zusammenarbeit mit der Firma Gümak bewegt. Zwischenzeitlich sind wir zu einem offiziellen Vertriebspartner geworden. Wie in allen anderen Bereichen legen wir auch hier grossen Wert auf Beratung.

Ziele

Wir wollen dies drei Bereiche der hetech ag weiter ausbauen. Zu Beginn des Jahres haben wir mit einem beachtlichen Investitionsaufwand die Ablaufstrukturen der Firma analysiert und restrukturiert. Bereits jetzt stellen wir eine merkliche Optimierung fest und verfügen nun über mehr maschinelle und personelle Ressourcen.

Laufende Investitionen in Maschinen, aber auch in die Fortbildung des Personals sollen gewährleisten, dass wir unsere Ziele erreichen.


zurück